Blick in den Versammlungsraum
Blick in den Versammlungsraum

Pünktlich um 14:30 Uhr begrüßte der Clubvorsitzende Ewald Dietz zur Sommerversammlung 43 Gäste.

Ganz herzlich begrüßen durfte er den Landesverbandsvorsitzenden Ulrich Hartmann, sowie die stellvertretende Vorsitzende der Vereinigten Spezialclubs von Württemberg und Hohenzollern Ute Hartmann.

Bei der Siegerehrung freute sich Ewald Dietz, daß alle Rassen samt den Mecklenburger Schecken und fast alle Farbenschläge vertreten sind.

Pünktlich um 15:00 Uhr entfachte durch sein Erscheinen, der Oberbürgermeister der Gesamtstadt Geislingen Herr Wolfgang Amann eine große Freude. Er überreichte die Ehrenpreise der Stadt Geislingen persönlich und wünschte in seiner Ansprache den Kleintierzüchtern mit ihrem verantwortungsvollen Hobby für die Zukunft alles Gute.

Der LV-Vorsitzende Ulrich Hartmann und der Clubvorsitzende Ewald Dietz dankten ihm mit Stolz stellvertretend für die gesamte Kleintierzüchterorganisation.

Dank und Anerkennung sprach der LV Vorsitzende Ulrich Hartmann anschließend an Eva Dietz-Ruckh aus. Er würdigte ihre Arbeit als Vereinsjugendleiterin, LV Jugendschriftführerin, Vereinskassiererin, gute Seele im Scheckenclub und als stellvertretende Ausstellungskassiererin bei den Landeskaninchenschauen. Er überreichte ihr die goldene Ehrennadel des Landesverbandes.

Wichtige Informationen übermittelte Ewald Dietz von den vereinigten Spezialclubs, den Clubs von Deutschland, dem LV und dem ZDRK.

Des Weiteren wurden die Mitglieder zu folgenden Veranstaltungen eingeladen mit der freundlichen Aufforderung zur aktiven Beteiligung:

13. und 14. Oktober 2012 Überregionale Scheckenclubvergleichschau Dettelbach / Bayern.